#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KUR und Reha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KUR und Reha

Hallo

Ich möchte wissen wie lange es dauert bis sowas genehmigt ist ?
    Vorgeschicht :
    leide an Übergewicht, dazu nehme ich künstliches Testosteron ( neigt zu Übergewicht )
    Testosteron muss ich ahben weil ich einen niedrigen Wert habe von 1,2 ng / ml.
    Man hat vor kurzem mir einen Hoden entnommen, weil der eitrig war.
    Dazu kommen noch Pyschologisches Problem und Schlafstörungen ( Nacht ist für mich um 3 Uhr vorbei und liege bis zu 4 Stunden wach im Bett, bevor ich aufstehe. Schwitze sehr Stark. Liegt alles an meinen niedrigen Testosteronwert.

Kann ich in der zwischen Zeit wieder arbeiten ( Bürojob ) gehen, weil ich schon jetzt seit 7 Wochen zuhause bin. Solange das noch nicht genehmigt ist ? Dazu kommt noch die OP - Wunde ( Leistenschnitt ) vom Anfang September. Sitzen kann ich so noch nicht nach ca. 1 Stunde kann ich nicht mehr sitzen. Dazu kommt ich bin ein Mensch der gerne arbeiten geht, denn mir fällt so langsam die Decke auf dem Kopf.

Bin zur Zeit noch Krankgeschrieben bis zum 05.10.2008

MFG

• Re: KUR und Reha

Und wie ist es mit der Bezahlung bzw. Krankengeld oder Lohn ?
    Wenn ich jetzt wieder anfangen würde zu arbeiten, muss die Firma wieder die 6 Wochen bzw. 3 oder 4 Wochen Lohnfortzahlung bezahlen ?
    Wie ist das mit dem Kurgeld bzw tagegeld ? Ich lag 16 Tage im Krankenhaus im diesen jahr von 04.09. bis zum 19.09.2008.

MFG

Kommentar

Bitte fragen Sie direkt bei Ihrer Krankenkasse nach oder stellen Sie die Fragen ins Forum Männergesundheit - die Experten können Ihnen sicher weiterhelfen.

Kommentar

Dr. Sabine Ellinger schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Bitte fragen Sie direkt bei Ihrer Krankenkasse
        > nach oder stellen Sie die Fragen ins Forum
        > Männergesundheit - die Experten können Ihnen
        > sicher weiterhelfen.

Was hat das denn mi Männergesundheit zutun, es geht um eine Kur bzw. Reha...........
        Ich habe sowas noch nie gemacht...............das ich zur Krankenkasse muss um Antrag zuholen ist mir klar.

Kommentar

Praktizierende Ärzte, die ihren Patienten eine Kur bzw. Reha anordnen, werden sich mit der Thematik auskennen. Da bei Ihnen ein urologische Erkrankung vorlag, wären die Experten aus dem Forum Männergesundheit die richtigen Ansprechpartner - neben der Krankenkasse.

Kommentar

Lädt...
          X