#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich möchte im gesicht zunehmen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich möchte im gesicht zunehmen...

hallo liebe user,
    ich habe leider ein problem der etwas anderen art.

ich hab jahrelang drogen konsumiert, bin aber nun durch einen umzug in eine andere stadt in einen neuen freundeskreis gekommen - zum glück in einen normalen, besser konnte mir es glaube nich passieren.

nun, nach dieser zeit habe ich am ganzen körper natürlich abgenommen, aber am meisten sichtbar jedoch im gesicht. meine wangen sind im gegensatz zu früher sehr eingefallen/schmal.

ich habe mich jetzt seit mehreren wochen hauptsächlich von mcdonalds, chips und anderen fetthaltigen lebensmitteln ernährt. und nun wo ich merke das ich mehr am bauch zunehme, anstatt im gesicht dachte ich, ich stelle hier mal mein problem dar.

dauert das im gesicht nur länger, oder bleibt es so? oder habt ihr mittel und tipps dazu wie ich im gesicht wieder etwas mehr fülle bekommen? bin um jeden rat dankbar!

danke, lg.

• Re: ich möchte im gesicht zunehmen...

An welchen Körperregionen die man zunimmt kann man leider nicht beeinflussen.

Kommentar

Lädt...
    X