weiß gar bicht so richtig, wie ich anfangen soll:
habe vor 5 Jahren noch knapp 140kg gewogen und wiege jetzt ca. 60kg, bei einer größe von 160 cm
jetzt habe ich mich und meine ernährung nicht mehr so im griff
ich bin der meinung, daß ich immer noch zu dick bin und kriege meine ernährung in den sport nich so auf die reihe
bin 5-6 mal die woche im studio, mache ganz viel ausdauer training, ernähre mich aber nicht dementsprechend, soll heißen, daß ich an manchen tagen nur 500-700 kal zu mir nehme, aber an manchen tagen dann wieder richtige freßattacken bekomme, so daß ich dann wieder ein schlechtes gewissen habe und dann zwei tage lang nicht viel esse
habe auch dadurch gesundheitliche probleme bekommen, dann versucht, etwas normal zu essen, und habe jetzt total angst davor, wieder zu dick zu werden
kriege die krise, wenn ich mich im spiegel ansehe, obwohl alle anderen sagen, es ist jetzt langsam gut mit dem abnehmen, aber ich seh mich ganz anders
jedes mal wenn ich was gegessen habe, würde ich gern sofort ins studio gehen um es abzutrainieren
ich achte schon auf meine ernährung, aber manchmal habe ich meine fressattacken nicht im griff
trag zur zeit hosengröße 36 und denke, daß das ok ist, oder nicht ???
hmmmmmmmmmmmm, alles etwas schwer zu erklären
kann mir jemand helfen ????
Kommentar