#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen zügig aber dauerhaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen zügig aber dauerhaft

hallo, ich würde gerne auch abnehmen, so 30-40 kilo können unbeschadet abgespeckt werden, bloß wie! bis jetzt hat nix finktioniert. und ich treibe sport min. einmal die woche (badminton seit jahren)und haben auch einen beruf in dem ich körperlich gefordert bin(altenpflegerin)Bei einer größe von ca.1,65m wiege ich ca. 105 kg.habe hier was von einer insulin-diät gelesen, was ist das? Vielen dank im vorraus für eine antwort.

• Re: Abnehmen zügig aber dauerhaft

über Insulin-Diät findest du was wenn du im Internet googelst. Da kannst du 3 mal am Tag essen, aber keine Zwischenmahlzeiten. Mache das schon einige Monate so und fühle mich sehr wohl dabei. Habe auch etwas abgenommen, braucht aber seine Zeit. Aber für einen dauerhaften Gewichtsverlust ist eine Ernährungsumstellung unerlässlich. Den sobald man wieder wie vorher isst geht das Gewicht wieder rauf.

Kommentar

• Ohne Anstrengung abnehmen zügig und dauerhaft

Mit der richtigen Hilfe geht es, zwar nicht innerhalb von 2 - 3 Wochen, aber es geht! Und ich denke, dass Sie in Ihrem Beruf als Altenpflegerin viel Energie und Ausdauer brauchen, um nicht nach der Arbeit total "erschlagen" zu sein! Sollte Sie dass interessieren, dann teilen Sie es mir einfach mit. Meine Frau hat gerade so eine Sache gemacht, und toll abgenommen. Das Beste war, dass sie sich jetzt viel gesünder fühlt mit mehr Spannkraft, usw.

Beste Wünsche
      Wolfgang

Kommentar

• Re: Ohne Anstrengung abnehmen zügig und dauerhaft

Hallo wolfgang, vielen dank erstmal das sie geschrieben haben. natürlich interessiert mich das. ich möchte ja schließlich dauerhaft abnehmen. denn schnell abnehmen das halte ich für völlig falsch- das hat man ja eh dannn wieder drauf ei zeiten. würde mich über eine antwort von ihnen freuen. MFG Mimmylein

Kommentar

• Re: Ohne Anstrengung abnehmen zügig und dauerhaft

Es gibt eine Säure - Basen -Balance. Niemand nimmt ab bevor er nicht aus Acidose Zustand( Übersäuerung ) in die Balance wechselt.Wie es gemacht wird - lesen Sie im Buch von Norbert Treutwein " Übersäuerung. Krank ohne Grund. "
          isbn 3-8289-2044-6
          Von diesem Buch hat mein "neues" Leben begonnen !
          Dann habe ich weitere Bücher gelesen , über Fasten , Enzyme , Obst Verzehr und das entscheidenste - ganz ohne Fleisch , der uns nicht nur belastet auch noch vergiftet sonst.
          Wenn Sie sich mehr als Lebensmittel LIEBEN - werden Sie schlau , schön , jung und gesund für immer !!!

Kommentar

Lädt...
          X