- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Essen und Abnehmen ?
Einklappen
X
-
Essen und Abnehmen ?
Hallo ! Es geht um ein problem von mein Mann . Er hat nach einiger zeit arbeit bekommen in der Schweine zucht die arbeitist nicht all zu schwer alls er anfing hatte er ein gewicht von 120 kg bei einer größe von 190 cm .Jetzt hat er ein gewicht von 98 kg es ist ja alles gut aber er ist mir noch die Harre vom kopf wen er nach hause kommt ist er wie eine 9 köpfige raupe und er nimt immer noch ab ? Er sieht auch sehr schlecht aus ,was kann das sein?Und er schläft auch viel wen er sich hinsetzt schläft er sofort ein . Und er hat auch gelänk schmerzen .uß ich mir Gedanken machen ? Gruß SchleiereuleStichworte: -
-
-
Re: Essen und Abnehmen ?
In welcher Zeitspanne hat er denn abgenommen? Ist der Gewichtsverlust beabsichtigt gewesen oder nicht? Hat er sonstige Beschwerden (ausser Müdigkeit und Gelenkschmerzen)?
-
Danke für die antwort .Hier die daten der Gewichtsverlust war nicht beabsichtigt und abgenommen hat er in der zeit von 3 monaten und er nimmt trotz essen weiter ab ,andre merkmale sind abgeschlagenheit ,kopfschmerzen .Das wahr es und ich finde das es auch reicht den ich mache mir auch sorgen um ihn.Danke im vorraus .MFG Schleiereule
Kommentar
-
-
Mit einem BMI von jetzt 27,1 kg/m2 ist er zwar noch übergewichtig und eine weitere Gewichtsabnahme wäre sogar wünschenswert. Aufgrund der Tatsache, dass der Gewichtsverlust doch relativ groß und unbeabsichtigt war, und er ständig müde ist und unter Schmerzen klagt, ist eine krankhaft bedingt Ursache nicht auszuschließen. Wenn sich die Situation nicht ändert, wäre ein gründlicher Check beim Hausarzt empfehlenswert.
Kommentar
-
Anonymer User
Das kann sein dass dein Mann Diabetes hat.
Er soll sich von einer Apotheke Tests kaufen lassen.
Kommentar
-
Kommentar