#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaffe Haut durch Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaffe Haut durch Diät

    Hallo - ich würde gern wissen, ob es hier andere Frauen mit demselben Problem gibt. Durch mein ständiges Ab- und Zunehmen (ich probiere seit Jahren alle Diäten durch, mit mehr oder weniger Erfolg) hängt meine Brust, ich habe richtige Schwangerschaftsstreifen. Ich habe damit wirkliche Probleme und dadurch auch Komplexe (es sieht einfach schlimm aus), gibt es eine Möglichkeit, das wieder "hinzubekommen", hat jemand Erfahrungen mit einer Creme etc. gemacht, die sie mir weiterempfehlen kann? Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!!! Sanni


  • RE: Schlaffe Haut durch Diät


    Sport hilft!

    Kommentar


    • RE: Schlaffe Haut durch Diät


      Aus eigener Erfahrung:
      Viel Sport hilft.
      Durch die aufgebaute Grundsubstanz wird der Körper straffer.
      Spezielle Creme helfen nicht, kosten nur viel Geld.
      Ich pflege meine Haut mit kalten Güssen nach dem Baden oder Duschen, danach eine normale Lotion
      und fertig.

      Laß das ständige Diäten sein, überprüfe Deine Ernährung und stelle sie auf eine gesunde ausgewogene Eiweißreiche Kost um,
      (hier im Forum wurde dazu schon jede Menge gepostet)
      Geh regelmäßig aber intensiv Laufen, Joggen, Walken, Schwimmen, Radfahren oder was Dir Spaß macht.

      LG
      Mellie

      Kommentar


      • RE: Schlaffe Haut durch Diät


        Wenn es wirklich richtige "Hautlappen" sind, dann wird Sport nicht helfen. Gerade an der Brust wird man nicht wirklich viel machen können, weil die Muskeln ja nur oben sind und nicht in der ganzen Brust!
        Und Schwangerschaftsstreifen gehen leider durch Sport auch nicht weg!
        Aber insgesamt wird der Körper natürlich bestimmt gefestigt durch Sport...
        Ansonsten solltest Du das ständige auf und ab mit Deinem Gewicht echt lassen....
        Kenne das mit der Haut übrigens, weil ich selber gerade 10 kg verloren habe und außerdem auch noch Überbleibsel von meiner Schwangerschaft hatte ;-)
        Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres!!!!

        Kommentar



        • RE: Schlaffe Haut durch Diät


          Du könntest zusätzlich die Haut sanft mit einem Öl massieren (z.B. von Weleda).

          Gruss, Helene

          Kommentar


          • RE: Schlaffe Haut durch Diät


            Hallo Sanni
            Dein Problem ist wahrscheinlich schon etwas zu fortgeschritten - doch Paul hat mir ja für die Haut empfohlen, jeden Tag einen Tl Leinöl zu nehmen, was gut für Haut und Haare sei. Bei der Haut sehe ich noch keine so grosse Auswirkung, doch die Haare sind viel weniger schnell fettig..
            Vielleicht auch etwas für Dich???
            Herzlich
            Piano

            Kommentar


            • RE: Schlaffe Haut durch Diät


              Vielen Dank für all eure Antworten! Lieben Gruß, Sanni

              Kommentar



              • RE: Schlaffe Haut durch Diät


                Hallo Sanni,
                schau mal nach, was ich Pablo unter "Programmiert für hundert Lebensjahre" geantwortet habe. Vielleicht hilft Dir das als Denkanstoß weiter.
                Wünsch Dir alles Liebe und Gute
                Juppes

                Kommentar

                Lädt...
                X