#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen ist doch nicht schwer!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen ist doch nicht schwer!!

Hallo Ihr Süßen,

vor einiger Zeit habe ich im Internet mehrere Artikel über "Slander one" gelesen. Auf der Internetseite www.slander-one.de hatte ich es dann auch am billigsten finden können. Als ich dann aber noch den Bericht darüber gesehen hatte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen es zu bestellen. Was soll ich da noch viel sagen. Ich habe jetzt 6 Dosen Slander one zu mir genommen und bin sage und schreibe 14 Kilo leichter. Jetzt werden einige von Euch nach den Nebenwirkungen fragen. Aber da liegt Ihr falsch, denn ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können, außer das mein Stuhlgang ein wenig fettiger geworden ist. Es ist auch keine Chemie! Es handelt sich um den Wirkstoff Chitosan und L-Carnitin. Das Chitosan bindet das Fett der Nahrung im Magen, bevor es der Körper zu sich nehmen kann ohne L-carnitin ist eine Fettverbrennung nicht möglich. Aber das Wissen die wenigsten. Nun ich habe mich über dieses Thema vor meiner Bestellung sehr schlau gemacht, da ich in der Regel solchen Sachen eher skeptisch gegenüber trete. Nun ich muß meine Meinung berichtigen den ich bin von meinen 91 Kg. runter auf 77 Kg. und ich denke es werden noch mehr. Nun ja vielleicht konnte ich einige mit meinem Tip helfen. Doch am Besten wird es sein wenn Ihr es Euch einfach mal selber anschaut. Wie schon gesagt auf www.slander-one.de bekommt man gute Infos und dort wird alles genau erklärt.

Eure Gute Fee

• RE: Abnehmen ist doch nicht schwer!!

So zieht die "Gute Fee" durch sämtliche Foren und macht Werbung *grr*
    Diese langweiligen Erfolgsmeldungen mittels Schlapperpapper und u.a. ist doch echt das Letzte.

6 Dosen von solchem Zeug, *schüttel-graus*

Um abzunehmen braucht kein Mensch solch ein Zeug.

Kommentar

... und wenn Du das Zeug weg läßt, bist Du in 6 Monaten bei 101kg ... so wird das nix ...

Kommentar

Lach......dem kann ich nur zustimmen.....

Kommentar

• Nicht schon wieder...

... diese "Wunderheiler", die unser Bestes wollen, unser Geld nämlich...

Kommentar

Die gute Fee war doch schon einmal da.....

Kommentar

Ich frage mich, warum die Reaktionen auf diesen Werbebeitrag so milde ausfallen, während mein Dikussionsbeitrag, der so nebenbei interessante Infos z.B. über den Nährwert unserer Lebensmittel enthalten hat, in der Luft zerrissen wurde. Die Diskutanten dieser Runde werde ich sicher nie verstehen ...

Kommentar

Liebe nadi,
                vielleicht liegst am Ton, mit denen Du die Diskussionsteilnehmer vor den Kopf gestoßen hast?!

Kommentar

Hallo,
                  Ich möchte an dieser Stelle meinen Erfolgsbericht zu gute geben und Euch allen wieder Mut machen.
                  Drei Dinge vorraus:
                  1. Abnehmen beginnt wirklich im Kopf!
                  2. Hunger ist keine Lösung! und
                  3. Meiner Meinung nach gibt es DEN Königsweg nicht.
                  Ich habe mit der Umstellung in meiner Ernährung auf Proteinreich-Kohlehydratarme Kost sehr gute Erfolge erzielt. Bei mir war das Problem, dass sich das meiste am Po ansammelte. Bauch und Schenkel zwar auch, aber halt der dicke Hintern auf dem man so bequem sitzt. Die eiweißreiche Ernährung hat bei mir zur Folge, dass ich nun die Figur habe, die ich möchte, straffe Haut inklusive.
                  Meine komplette Erfolgsgeschichte hier niederzuschreiben, würde den Rahmen sprengen, gerne jedoch erzähle ich mehr, schreibet mir einfach ein Email an [email protected].
                  Viele Grüße Nina

Kommentar

• Ich kann es dir sagen

Nadja, ich kann dir sagen, warum man auf deine Beiträge so reagiert. Weil du für HERBALIFE wirbst!!!!! Und versuche dies nicht erneut zu leugnen. Hinter dem Thema "Nahrungsergänzung" versuchst du dich bloß zu verstecken! Ich habe dir schon einmal gesagt - keiner hat was gegen dich, sondern gegen jegliche nutzlose Mittel, die angeblich lebensnotwendig sind. Die meisten hier kennen dein Herbalife schon längst und wollen nichts davon hören. Warum willst du das bloß nicht verstehen????? Die meisten Herbalife-Vertreter kapieren das schnell und verschwinden, sie diskutieren nicht ewig lange rum.

In jedem Ernährungsforum trifft man euch Herbalife-Anhänger und überall werdet ihr "weggejagt". Ich habe noch kein einziges Forum entdeckt, wo man beim Wort Herbalife applaudiert. Kennst du zufällig eins?

Und bei Gelegenheit: du hast doch mal von anständigen Foren gesprochen, wo die wirklichen Herren Doktoren und die wahren Experten dabei sind. Kannst du mir diese, bitte, nennen? Gibt es wirklich Ärzte, die Herbalife wichtig nehmen? Und ich erwarte jetzt wirklich eine Antwort von dir. Denn du neigst dazu plötzlich zu verstummen, wenn´s brenzlich wird...

Bis dann, T***

Kommentar

Der schlechte Ton hat aber wirklich nicht bei mir begonnen! Nur lasse ich mich auch nicht verbal beschießen und darauf zu reagieren - der Typ bin ich nicht (zu eurem Leidwesen)

Kommentar

• RE: Ich kann es dir sagen

Es gibt jede Menge Ärzte, die z.B. im wissenschaftlichen Beirat von Herbalife tätig sind (tja, so etwas gibt es). Ich könnte schon Foren nennen, doch ich will dort nicht alle Leute antreffen, die schon hier die breite Front gegen Nahrungsergänzung machen. Ich drücke mich auch nicht vor brenzligen Dingen (deswegen werdet ihr mich auch nicht so leicht los - sorry für all jene die das hoffen ...) - aber ich reagiere sicher nicht auf jeden Schrott! Und zum Glück melden sich nun doch auch noch ein paar Befürworter zu Wort ...

Kommentar

Hallo Nadi
                          Ich weiss nicht, was Dich dazu bewegt immer wieder von neuem anzufangen (oder brauchst Du einfach soviel Aufmerksamkeit??).... es ist ermüdend. Diskutiere anständig mit, oder lasse es bleiben.....Gruss Piano.

Kommentar

Erst große Töne spucken und dann kneifen.

Für Deine unsinnigen Behauptungen kannst Du also keine Beweise bringen *so so*

Kommentar

Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet! Du versuchst dich immer wieder aus der Schlinge zu ziehen, es ist einfach unglaublich!!!
                              Was könnten schon die ein paar Leutchen von hier in deinen Foren groß anrichten? Du kennst solche Foren einfach nicht! Wie soll man denn an deine "Theorien" glauben, wenn du so unverschämt lügen kannst?
                              Die angeblichen "Befürworter" sind doch alle bloß deine Kollegen (oder war das nur Einer?).

Gruß T***

P.S.: Ich gehöre übrigens nicht zu denjenigen, die auf dein Verschwinden hoffen. Wenn du keine Verkaufsabsichten im Hinterkopf hättest, wären die Diskussionen mit dir viel interessanter und weniger aggressiv ausgefallen!

Kommentar

Lädt...
                              X