#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfee Fasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfee Fasten

Hallo ich hoffe hier sind einige die mir tipps geben können, worauf ich beim fasten achten soll. ich faste aus religiösen gründen von 4 uhr bis 20 uhr. darf in der zeit nichts trinken und essen. tipps was ich vor 4 uhr noch essen sollte was einigermasen satt hält (am besten frühstück) und was ich gegen den durst machen kann? lg hülcin

• Re: hilfee Fasten

Garnichts trinken und essen? Beim Frühstück gut und reichlich essen, auch fett- und eiweißhaltige Lebensmittel, weil sie länger sättigen (z.B. Käse, Fleisch, Milchprodukte, Ei) - sofern Sie das vor 4 Uhr tatsächlich runterbekommen. Gegen den Durst helfen vielleicht Bonbons zu lutschen (falls das erlaubt ist) oder Kaugummi.

Kommentar

falls diese religion zum islam gehört,
      möchte ich dir nur sagen , daß der islam bei gesundheitlichen problemen,
      wesentlich mehr ausnahmen zuläßt als oft angenommen wird.
      ua.-
      er verlangt nicht den verzicht aufs trinken(wasser) wenn die gefahr der austrocknung oder gerade bei höheren temperaturen erhöhte gefahr von nierensteinen besteht.
      bei diabetikern erlaubt er, sogar insulin vom schwein zu nutzen,
      und während der fastenzeit zu essen, und zu trinken, da es für den erhalt der gesundheit notwendig ist.
      mfg. klaus

Kommentar

Hallo,

Kaugummi macht aber noch mehr Hunger, weil Süßstoff enthalten ist.

Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
        X