ich bin ein mädchen,175cm groß und wiege 75kg.ich möchte immer wieder abnehmen...dann fange ich an weniger zu essen usw. doch dies halte ich nich durch.ich liebe "fast food" und kann einfach nicht nein sagen.Um Sport zu betreiben bin ich zu faul.obwohl dies ja das A und O ist.Was kann ich tun???
Gesund ernähren, viel ungesüsste Getränke trinken und dich viel bewegen. Von nichts kommt auch nichts. Wenn du nichts ändern kanns/willst so wird auch nix passieren.
Es spricht ja nichts dagegen ab und zu mal Fast Food zu essen, es muss halt ausgewogen sein. Wenn du weisst, du isst am Abend Fast Food, dann ess Mittags nur einen Salat z.B.
Ich würde dir raten, auf das einzugehen, was dir im Kopf schwirrt, sprich dich dazu zwingen, nicht schon wieder Fast Food zu essen. Statt dessen, was zu trinken oder einen Apfel /Obst zu dir zu nehmen. Das íst alles nur Gewohnheit und kann leichter als man denkt geändert werden. Man muss nur Konsequent sein. Und vom weniger essen, nehmen nur die wenigsten Menschen ab, es sei denn sie sind übergewichtig und verlieren Wasser was natürlich auch wiegt. Sport kannst du ja auch mit einer Freundin zusammen machen, das macht mehr Spaß als alleine durch die Gegen zu joggen. Einfach mal aufraffen. Ich war selbst überrascht, dass nach einem Monat Situps mein Bauch tatsächlich flacher geworden ist. Und ich habe nur jeden morgen 30 Situps gemacht. Das ging super schnell und erzielt ein schönes Ergebnis.
Also schön konsequent bleiben, du packst das Und nimm bloß nicht zu viel ab, du weißt das ist nicht gut
Kommentar