#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(schnelles) zunehmen,,,,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (schnelles) zunehmen,,,,

Hallo

Ich (männl) 1m80, 60Kg (1M vom dünndarm fehlt) versuche momentan paar KG zuzunehmen....

Meine neue Methode hat auch erst funktioniert: Habe in einer Woche von 56 auf 61 zugelegt...

Seit 2 Tagen hab ich jedoch das Problem dass (obwohl ich fast pausenlos esse) das Gewicht wieder runtergeht.... (als würde der Körper innerhalb von wenigen Stunden abbauen!!!) Teilweise ists so dass ich nach dem Essen weniger wiege wie davor, also ich geh auf die Waage und wiege 60,7 Kg, dann esse ich und trinke ohne Ende (unter anderem sehr viel Sojaprotein 70g/ Tag zusätzlich und Nüsse) trinke noch nen halben Liter und nach 2 Stunden wieg ich weniger wie davor!!!

Jetzt heute Morgen wieg ich plötzlich nur noch 59,3 (obwohl ich nach dem was ich gestern Abend gegessen hab eigentlich 61 wiegen müsste!!)

Wie kann das Gewicht so extrem schnell verschwinden? (obwohl ich nicht aufm WC war) Verdunstet der Körper plötzlich soviel Wasser oder hat meine Waage einen Schaden?

• Re: (schnelles) zunehmen,,,,

Grundsätzlich sollten Sie das Gewicht unter standardisierten Bedingungen kontrollieren - am besten morgens nüchtern mit leichter Bekleidung, nach dem ersten Toilettengang. Das Gewicht kann im Laufe des Tages schwanken - durch Nahrungsaufnahme würde man natürlich eine "Zunahme" erwarten. Wenn der Körper nicht genug Energie bekommt, werden körpereigene Energiereserven abgebaut und ein Gewichtsverlust tritt ein. Wasserverluste durch Schwitzen können auch das Gewicht verändern - allerdings dürften derartige Effekte nur bei hoher körperlicher Intensität eine Rolle spielen.

Kommentar

• Re: (schnelles) zunehmen,,,,

ich würde zum arzt mich untersuchen lassen um völlige klarheit zu haben

Kommentar

Lädt...
      X