#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Untergewicht

Hallo

Da ich langsam am ende meines latains bin ,frage ich doch einfach mal das expertenteam und hoffe das ich antworten bekomme .

Meine Freundin leidet an extremen Untergewicht ,sie hat eine größe von 1,70 und wiegt grade mal 46 kilo .

Ihr appetit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig .Da nimmt meine tochter mit 6 das doppelte zu sich .

Sie hat vieles probiert und kauft sich jetzt schon babybrei und verschiedene vitaminpräperate .

habe ihr geraten das sie mehr essen sollte über den tag . viele kleine mahlzeiten aber ihr fehlt eben der appetit auf irgendwas .

Gibt es eine aufbaunahrung mit reichlich Kalorien hat jemand tips wie sie mehr appetit bekommen kann durch appetitanreger oder sowas ?

Sie selbst ist auch nicht zufrieden mit ihrem gewicht und würde gerne zunehmen . sie weiß nur nicht wie .sie fühlt sich sogar schon richtig krank .

was kann ich tun um ihr zu helfen ???

vielen Dank im vorraus

lg jenna sophie

• Re: Untergewicht

Möglicherweise steckt eine Erkrankung dahinter. Sollte das der Fall sein, wäre die Behandlung der Ursache am sinnvollsten.
    Unabhängig davon sollte man mit anderen Tricks arbeiten als mit Babybrei und Vitaminpräparaten (reine Vitaminpräparate liefern übrigens keine Energie): Speisen schmackhaft zu bereiten, zum Verfeinern Sahne benutzen, Milchprodukte mit hohem Fettgehalt verzehren, leckere Fruchsäfte trinken, Maltodextrin (Kohlenhydratpulver) unter Speisen rühren.

Kommentar

Lädt...
    X