#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kartoffeln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartoffeln?

Hallo, was haltet oder wisst ihr darüber, wenn man so eine Art Kartoffelkur macht? Ich meine Mittags, Abends nur Kartoffeln zu sich nimmt! Ohne Fett, viell etwas Gemüse oder mager Quark dazu.

Danke für euere Meinungen

• Re: Kartoffeln?

Hallo,
    ich frage mich, warum du das machen willst?

Gruss, Lucky

Kommentar

• Re: Kartoffeln?

Hallo,
      was bewegt Dich zu einer solchen "einseitigen" Ernährungsweise ?
      Was ist der Grund dafür, dass Du deinen Körper / Organismus so unter "negativ Stress" stellen möchtest. Denn alles was zu einseitig ist, bedeutet für den Körper "purer Stress"
      Natürlich ist eine Kartoffel gesund, und gehört nicht neben - sondern - auf den Teller. Na klar, liefert Sie gewisse Inhaltstoffe so z.B. 70 kcal - 2,0 g Eiweiß - 0,1 g Fett - 14,8 g Kohlenhydrate ( davon 1,7 g nicht verwertbare Kohlenhydrate ) sowie Mineralien und Vitamine auf 100 g verzehrbarer Anteil ( Kartoffel gekocht mit Schale ) . Doch die Inhaltstoffe sind je nach Verarbeitungsart deines "gewünschten Kartoffelgerichts" nur noch wenig enhalten. Denn Mineralien, Vitamine und Spurenelemente sind nicht hundertprozentig kochstabil, wasserfest oder lichtfest ... etc.
      Solltest Du eine gewünschte Gewichtsreduktion anstreben, ernähre dich ausgewogen, mit vermehrten Obst und Gemüseanteil, ausreichend kalorienareme Flüssigkeit sowie je nach persönlicher Möglichkeit auf eine angepasste Bewegung achten.

Gruss bio12

Kommentar

Lädt...
      X