#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Thema Cola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Thema Cola

    Hab ich heute in der Zeitung gefunden. Als überzeugte Mutter, meinen Kindern keine Cola zu erlauben, habe ich den Artikel wohlwollend aufgenommen.


    "Zwischen der Knochenkrankheit Osteoporose und dem Konsum von Softdrinks und Cola-Getränken besteht offenbar ein Zusammenhang. Deren hoher Phosphat-Gehalt störe den Kalzium-Haushalt der Knochen. Gerade junge Menschen, die noch wachsen, brauchten jedoch viel Kalzium. Das fehle auch deswegen, weil die Softdrinks häufig Milchgetränke ersetzen, berichtet die Fachzeitung "Ärztliche Praxis"."


  • RE: Zum Thema Cola


    Cola ist echt eklig. Hat mal jemand ein Stück wurst in ein glas Cola gegeben und stehengelassen? Die Wurst zersetzt sich sehr schnell. Wenn ich mir dann vorstelle dass sich meine Magenwände nicht sehr von der Wurst unterscheiden wird mir ganz anders.
    Aber ab und zu trinke ich es schon gerne.

    Kommentar

    Lädt...
    X