#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Minitrampolin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen mit Minitrampolin

Seit einer Nieren-OP vor 8 Jahren habe ich stetig zugenommen (wog bei einer Grösse von 160 cm 58 Kilo, nach der OP einige Monate lang 65 - 70 Kilo, nun sind es bereits 88 Kilo!) Ein medizinisches Problem konnte man ausschliessen - ich muss mich vor allem mehr bewegen... Ich habe als Kind (obwohl damals schlank) sehr schlechte Erfahrungen mit Sport gemacht (Schule), weshalb mir Sport noch heute ein Greuel ist (meine 58 Kilo hielt ich auch ohne Sport!). Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund: ich liebe Gemüse und Früchte über alles. Das einzige Problem ist, dass ich vor meiner Menstruation unter "Fressatacken" leide (esse übermässig, und auch mal Ungesundes) - wie kriege ich die in den Griff?! Meine zweite Frage: Habe mir überlegt ein Minitrampolin zuzulegen. Worauf muss ich achten? Reicht ein Trampolin für bis zu 100 kg Körpergewicht aus? Ich wiege zwar nicht 100 Kilo, aber das Trampolin muss doch beim Hüpfen mehr als 88 Kilo aushalten, oder?

Lädt...
X