ich weiß nich ob ich hier genau richtig bin.
Gestern nachtmittag hatte ich folgende Probleme: Mir ging es äußerst schlecht, musste mich übergeben und irgendie verkrampfte mein Kiefer etwas. Am Abend ging ich ziemlich zeitig ins Bett und bekam dazu noch leichte Schweißausbrüche. Nun entscloß ich mich doch noch mal bei meinem Hausarzt zuhause anzurufen. Ich schilderte ihm meine Probleme und fragte ob ich doch nicht lieber zum Bereitschaftsarzt fahren sollte. Er beruhigte mich etwas und sagte das solche Symptome davon kommen könnten das ich eine Tabelette die genommen hab nich vertrage oder auch das ich was falsches gegessen habe! Es würde reichen wenn ich Montag mal komme es sei denn es würde bis morgen nicht besser werden.
Kann in meinem Fall beides sein weil ich sowohl eine Tablette gegen Kopfschmerten genommen habe als recht viel gegessen habe.
Heute morgen geht es eigentlich wieder wobei ich mich trotzdem nicht toll fühle was aber auch daran liegen kann das ich nicht viel geschlafen habe.
Haben sie aufgrund der Schliderung meiner Symptome vielleicht eine Ahnung was das genau sein könnte??
Vielen Dank für ihre Antwort.
Grüße ..... C. Köhler (19)
Kommentar