#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"leichter leben in Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "leichter leben in Deutschland"

hallo!

ich mache seit einigen tagen bei dieser ernährungsumstellung mit und wollte mal fragen ob hier jemand ist, der da auch mitmacht?

zur info, dieses programm wird von den deutschen apotheken durchgeführt und basiert auf einer gesunden mischkost die den glyx berücksichtigt.

ich wüßte gerne wieviel kh ich am tag zu mir nehmen kan/soll um eine geusnde abnahme zu erzielen.

kann mir jemand helfen?

danke schon mal und einen schönen tag!

• Re: "leichter leben in Deutschland"

Hallo Schnattchen,

also leider handelt es sich bei dieser Ernährungsform nicht um eine Ernährungsumstellung sondern um eine Diät, die nur für einen bestimmten Zeitraum zu empfehlen ist. Und wie es bei jeder Diät ist, werden sich die eventuellen Erfolge, die du vielleicht erzielen wirst, nach Absetzen der speziellen Produkte leider wieder in zusätzlichen Pfunden niederschlagen.
    Außerdem finde ich diese Nahrungsmittel doch ziemlich teuer!

Es handelt sich hierbei um sehr stark verarbeitete Nahrungsmittel aus der Rubrik Präparate. Präparate enthalten weder Vitalstoffe noch andere Stoffe, die der Körper für eine Gesunderhaltung braucht.
    Außerdem kann der übermäßige Verzehr von z. B. Sojaprodukten zu weiteren gesundheitlichen Schäden führen.

Wenn du dich gesund ernähren und dein Idealgewicht erreichen möchtest wäre es besser, wenn du dich an die Ernährungsrichtlinien der Gesellschaft für Gesundheitsberatung e. V. halten würdest. Dieses Ernährungsprinzip ist in 60-jähriger Praxiserfahrung ärztlich erprobt und bestätigt.
    Es handelt sich um eine Vitalstoffreiche Vollwerternährung, die stark Frischkostbetont ist. Das schmeckt lecker und ist kostengünstig, da nicht extra irgendwelche teuren Präparate gekauft werden müssen.
    Frisches Obst, frisches Gemüse und 100%-Vollkornprodukte kannst du überall günstig kaufen.
    Info bei der GGB e. V. in Lahnstein

Überleg mal, wer mit diesen Apothekenprodukten Geld verdient???
    Liebe Grüße,
    Lucky (8))

Kommentar

Lädt...
    X