ich bin schon seit ca 3 monaten auf einer diät. angefangen hab ich bei 89 kg und wiege jetzt 76 kg. ich wollte euch fragen ob ich alles richtig mache. da ich der meinung bin das es etwas zu schnell geht mit dem abnhemen, ob es gesund ist so schnell abzunhemen???
zum frühstück esse ich meistens volkornbrot mit tomaten belegt, manchmal auch mit putenbrustscheiben auf den tomaten aber manchmal auch nur nektarinen/pfirsische/wassermelonen/äpfel/birnen. zu mittag manchmal genau das selbe wie beim frühstück oder reis mit fleisch vllt auch mal ein döner was sich eben halt so findet habe da nie etwas spezielles. ich versuche nach 18 uhr nichts zu essen aber wenn doch ist es obst und trinke 1,5-2 l wasser am tag öfters auch selters, manchmal nur. es bleibt meistens bei den 2 mahlzeiten.
zudem treibe ich sport gehe dienstags und donnerstags zum fussball training 1,5 stunden, sonntags fussballspiel 90 min.
ich denke das ich einiges falsch mache obwohl ich soviel abgenommen habe. wär schön wenn ihr mir sagen könntet was daran falsch und richtig ist.
bin männlich 20 jahre und 1.80 m.
Kommentar