#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weigt watchers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weigt watchers

Hallo,
    kennt jemand von euch Einkaufsführer Points Lebensmittel eine Seite in Intrnet ( tabelle)?
    Das wäre toll von euch.
    Danke

• Re: Weigt watchers

Hallo, willst Du Dir wirklich diesen Stress machen. Ich habe auch ohne den Quatsch abgenommen. Gehe einfach mit viel Zeit durch die Lebensmittelmärkte und suche Dir Lebensmittel welche

gesättigte Fettsäuren: sehr wenig
    Zucker: sehr wenig bis gar nicht
    Kohlenhydrate: wenig
    Eiweis: möglichst viel

Nimm Dir die Lebensmittel, immer mehrere von einem Produkt und vergleiche untereinander. Du wirst staunen und lernen die guten von den schlechten zu unterscheiden. Ich war nie bei einem Kurs oder in einer Abnehmgruppe. Man muss sich mit dem Thema beschäftigen.
    Du musst nicht von einer Marke (Weight Watchers gibt es ja auch als Lebensmittelmarke) abhängig sein. Es gibt sogar bessere und billigere Lebensmittel. Man muss sich nur Zeit nehmen dann findet jeder seinen Weg.
    Zusätzlich muss viel getrunken werden, aber möglichst ohne Zucker. Süßstoff ist erlaubt. Möglichst wenigst Alkohol und wenn dann nur trockenen Wein.
    Ganz wichtig zum abnehmen ist der funktionierende Stoffwechsel. Dieser muss auf Hochtouren laufen. Gehe mal in die Apotheke und frage nach. Ich wette dafür gibt es etwas. Möchte keine Werbung machen. Viel Erfolg.

Kommentar

Danke für den Tipp.

Kommentar

Hallo, ich kann nur als kleinen Tip geben, sich nicht gleich den Einkaufsführer zu besorgen (bekommt man, glaub ich, auch nur wenn man Mitglied wird), sondern nur einfach mal die Punktetabelle der einzelnen Lebensmittel... hat mir sehr viel gebracht, da man lernt, zumindest die Grundregeln und heimlichen Dickmacher zu erkennen... einen Einkaufsführer hab ich dann nie mehr gebraucht, wie auch grit68 sagt, hat man das dann einfach schon im Gefühl... ich hab damit immerhin 25kg runtergebracht... natürlich auch mit entsprechender Bewegung... Viel Erfolg dabei )

Kommentar

Lädt...
        X