#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fit ohne Fett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Fit ohne Fett

Hallo sumsum!
    Bin von der Art der Diskussion in diesem Forum auch enttäuscht. Hier gilt nur eine Meinung - und zwar die von 4 -5 Diskussionteilnehmern. Ich denke wie du, entweder man nimmt eine Anregung an oder man läßt es bleiben. Für solch nivaulose Streitgepräche ist mir meine Zeit schön langsam auch zu schade.
    LG
    nadi

Kommentar

Hallo nadi,
      daß die Wogen hier so hoch geraten, liegt sicher daran, daß wir auf Grund der guten Ratschläge von w_paul unsere ersten wirklichen Erfolge machen.
      Wenn Du nun seine Kompetenz in Zweifel ziehst, geraten die Emotionen natürlich schnell aus dem Lot, da Dein Tip mit Herbalife dazu auch noch viel Geld kostet, das man nicht ausgeben muß, wenn man sich einfach nur so ernährt, wie es w_paul vorschlägt. Deshalb vermuten einige auch ehr Dein eigenes Interesse daran, zu verkaufen.
      Natürlich kannst Du von Nahrungsergänzung überzeugt sein!
      Wir (ich denke mal, ich spreche auch für einige andere) sind allerdings ausreichend versorgt, wenn wir uns so ernähren, wie wir es zur Zeit tun. :-)

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Hallo Nadja!

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber... Versuchen wir mal vernünftig miteinander umzugehen.

Bei diesen Streitgesprächen geht es hauptsächlich darum, daß die Leute nichts (mehr) von Herbalife und sonstigen Wundermittelchen hören wollen (auch wenn du diese als Nahrungsergänzung bezeichnen magst). Die meisten kennen dieses Zeug und wissen, daß es in erster Linie nur Abzocke ist. Viele Besucher dieses Forums haben bereits einige Präparate ausprobiert, sind diätgeschädigt, gar essgestört. Sie suchen hier Rat und Hilfe, bekommen vernünftige Ratschläge, die sich leicht umsetzen lassen, ohne viel Geld (unnötig) zu investieren.

Es geht also allein um Herbalife und nicht darum, daß keine anderen Meinungen akzeptiert werden können. Und irgendwelche Grüppchen oder autoritäre Personen gibt es hier schon gar nicht! Für mich persönlich gab es schon Sachen, wo ich z. B. mit Paul (jaaaa, sogar mit ihm) nicht einverstanden war. Dies habe ich ihm auch gleich "gesagt" und das Ganze war schnell geklärt. Bloß mit dir nimmt die Diskussion gar kein Ende! Leider trage auch ich regelmäßig dazu bei :-(
        Für mich ist es einfach unbegreiflich, warum du hier an der Ehrlichkeit anderer Personen zweifelst, warum du einigen unterstellst, daß sie vorgeben "vom Fach" zu sein, obwohl sie es gar nicht sind. Wenn ich dir erzähle, daß ich einen medizinischen Beruf erlernt habe, habe ich keinen Grund dich anzulügen. Oder ist es eine Schande für mich in einem berufsverwandten Forum zu stöbern?

Du selbst hast nur wenige Argumente vorzubringen. Du versuchst lediglich die Herbalife-"Ideologie" zu verbreiten, wirst dabei so pathetisch, daß du ganz vom Thema abspringst und über die Grundrechte redest... Dabei sind wir immer noch im Ernährungsforum! Herbalife oder sonstige überteuerte (Pseudo-) Hilfsmittel werden hier nicht akzeptiert, weil die meisten damit bereits auf die Nase gefallen sind. Kannst du denn das nicht verstehen? Es ist kein "Krieg" gegen dich, sondern gegen die unverschämte Abzocke.

Gruß T***

Kommentar

Lädt...
        X