#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleischkost und Weizenmehl Produkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleischkost und Weizenmehl Produkte

Hallo Dr.
    Ist das wahr ,dass durch Fleisch essen und durch Weizenmehl Produkte,die Blutzucker Werte
    bei Diabetis Typ1 hoch gehen?
    Vielen Dank.

• Re: Fleischkost und Weizenmehl Produkte

Hallo Dr,
    warum bekomme ich keine Antwort.
    Vielen Dank

Kommentar

Lebensmittel, die verdauliche Kohlenhydrate liefern (dazu zählt Stärke, das z.B. in Brot, Nudeln und Reis vorhanden ist, aber auch Haushaltszucker), liefern letztlich Glucose (Traubenzucker), das nach Resorption natürlich den Blutzuckerspiegel ansteigen läßt. Wie stark der Anstieg ist hängt von weiteren Faktoren ab, u.a. auch von der Nahrungszusammensetzung, und von der Menge und Art der Kohlenhydrate. Fleisch enthält nur in geringen Mengen Glykogen (ebenfalls ein verdauliches Kohlenhydrat), allerdings in so geringen Mengen, dass die Blutzuckerwerte dadurch nicht beeinflusst werden.

Kommentar

@ wolken: Sag mal warum müllst du hier sämtliche Foren mit deinem Zeug voll????
        Dieselben Antworten hast du schon im Diabetes Forum gekriegt!!!!!

Kommentar

Warum so unfreundlich,
          du musst mir ja nicht antworten und lass mich bitte in Ruhe,denn die Frage stellte an Frau Dr und an dich( Patzient)

Kommentar

Ich denke nun mal das EIN Thread zu so nem Thema reicht, und du lässt dir ja eh nix sagen... sorry aber so ist es nun mal. Wir geben dir gute Ratschläge und Tipps und du probierst es net aus sondern hälst immer dagegen.

Einen IDDM kann man nun mal nicht mit Diäten "heilen"!!!!
            Die Therapie bei einem IDDM erfolgt immer nur Medikamentös (also mit Insulin).

Das geht auch gar nicht anders, wenn du das erst mal begriffen hast, verstehst du auch warum deine Fragen hier etwas, wie soll ich sagen, sinnlos sind.

Also spiel nicht mit der Gesundheit deines Sohnes!!!!

Kommentar

Mein Sohn nimmt Insullin.

Kommentar

Lädt...
              X