Im Ende habe ich erst mal das Gefühl ein riesen Problem für alle anderen zu sein,. er bestätigte meine Außerung andere fänden mich sehr agressiv.. eigentlich meinte er ich sei höchst agressiv...
Auch wenn er gesagt hat, er sähe keine Bereitschaft, machne wir weiter. Außerdem hat er gesagt, dass selbst langfristig der Weg sehr schwer werden würde... aha, bin hoffnungslos, oder wie?
Achja.. ich bin auch nur hingegangen um anderen "das Maul zu stopfen"... ja genau.. sicher.
Und ich verwende die ES als Druckmittel für andere... mmhmh.. genau ich machdas ja gerne,.. ich belaste andere ja gerne.. HALLO!!! mein größter Horror ist ZU STÖREN!!!
wah.. ich habe gestern wieder einmal gebrochen.. warum? Aus absolutem Frust , Wut und dem Gefühl von absoluter wertlosigkeit .. nur mit dem unterschied, das vorweg keine Fressattacke war...
am liebsten würde ich mich in mein Bett zurückziehen und nie mehr mit jemandem reden,.. ich will doch niemanden mit meiner wahrscheinlich tatsächlich vorhandenen Agressivität angiften...ich merke diese Arg. ja selber gar nicht.
mac
Kommentar