bin auch eine derjenigen, die unter ihrem Dünnsein leidet...............!! Bin von Geburt an immer im unteren Gewichtsbereich gewesen( liegt irgendwie in der Familie, Mutter und Mutter der Mutter (Oma) hatten das auch)
aber inzwischen finde ich mich einfach nur noch ekelhaft dünn.................eine zeitlang habe ich es mit der ungesunden Variante probiert und mich von morgens bis abends mit fastfood vollgestopft, aber das kann man ja nicht auf Dauer machen ,obwohl es geholfen hat.........In der Zeit habe ich gut zugenommen, aber sobald ich es nicht mehr gemacht habe, war das gewicht wieder runter.........
Dann habe ich es probiert indem ich mir abgewöhnt habe beim essen zu trinken.....damit einfach mehr Hunger da ist.......das hat jetzt den Nebeneffekt, das ich mir einbilde, beim essen etwas zu trinken ist extrem ungesund und schädlich....und es könnte einem schlecht werden...!!
Ansonsten esse ich ganz normal, normale Portionen............ich probiere viele Kohlehydrate zu essen, wie Nudeln mit Sahnesoße und Käse überbacken, aber es bringt einfach nichts......
Der Arzt hat schon alle Möglichkeiten durch und nichts festgestellt..............Ich erbreche nicht und mache keine Diät!
Was kann ich essen, damit ich zunehme, mich aber gleichzeitig nicht total ungesund mit Fastfood ernähren muss???
Achja , bin 167 cm, und wiege 49/ 50 Kilo....in meinen besten Zeiten habe ich es auf 53 gebracht, und das gefiel mir wesentlich besser..............aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Fastfood essen, zudem ich dadurch immer schlapp/müde war und oft Kopfschmerzen hatte.......
Louisa