#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernährung umstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ernährung umstellen

ich werde noch verrückt. immer wieder versuche ich abzunehmen. das klappt mal ein paar tage super und danach falle ich immer wieder ins alte schema zurück. kaufe dann auch dementsprechend ein, aber nach paar tagen ists genauso wie vorher. man ist das doof. was kann ich nur tun um endlich mal durchzuhalten und abzunehmen. dann ärgere ich mich immer über meine schwäche. hat vielleicht mal jemand paar tipps für mich, mit denen man längerfristig abnehmen kann. ernährung umstellen, ist schon klar. aber wie kann ich durchhalten

• Re: ernährung umstellen

Hallo, wenn Dein "Leidensdruck "mal groß genug ist dann hältst Du durch.
    Da gibt es einen Moment im Kopf und dann geht es. Aber vielleicht hast Du gar kein dickes Problem.
    Durchhalten ist auch einfacher wenn Ernährungsumstellung richtig gemacht wird.
    Das heist kein Verzicht. Die Suche nach geeigneten Lebensmitteln ist ein dauernder Prozess. Suche Lebensmittel welche satt machen aber nicht dick. das heist suche Lebensmittel von denen Du bis zur Oberkante essen kannst ohne dass Du ein schlechtes Gewissen bekommen musst. Die Mischung muss stimmen, nicht auf bestimmte Sachen total verzichten. Esse von den "geigneten "Lebensmitteln ausreichend, damit Dein Stoffwechsel nicht erlahmt..
    Richtung: reichlich trinken, wenigst gesättigte Fette, wenigst helle Kohlenhydrate, viel Eiweis, mit Zucker unbedingt sparen (Vorsicht vor allen in Getränken)

Kommentar

• Re: ernährung umstellen

Ernährung umstellen wäre der zweite Step.
      Der erste wäre Fasten, bzw Fastenwanderung.
      Google mal nach Fastenwanderung und Michl

hier ein Link: http://www.fasten-wander-verein.de/anbieter/
      entsprechende Ernährung ist dann auch für danach das Thema.

Kommentar

Lädt...
      X