#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin zuu dünnn iiiiiii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bin zuu dünnn iiiiiii

hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt, ich bin so ekelhaft dünn möchte so gerne zunehmen aber ich schaffs nicht.ich bin 1.70 groß und wiege 54 kg.
    ich kann auch nicht viel essen, als ob mein magen ganz klein wäre und nicht viel aufnehmen würd.ich habe nicht mal weibliche rundungen meine rippen treten hervor.NEin ich bin nicht magersüchtig und ich erbreche auch nicht.das negative ist ich rauche eine schachtel zigarretten am tag.aufhören schaffe ich auch nicht so leicht.wie muss ich mich ernähren dass ich fettpolster auf den rippen bekomme???????

• Re: ich bin zuu dünnn iiiiiii

Der BMI liegt bei 18.7 kg/m2 - defnitionsgemäß würde man Sie als untergewichtig einstufen, aber nicht jeder Untergewichtige ist magersüchtig. Die Konstitution ist auch genetisch bedingt - vielleicht gehören Sie einfach zu den hageren Menschen. Wenn Sie schon immer so dünn waren, brauchen Sie sich keine Sorgen machen.

Kommentar

eigentlich mache ich mir keine sorgen denn ich war schon immer so.
      es sieht wirklich nur ekelhaft aus und ich finde mich nicht weiblich da keine rundungen nichts da ist.obwohl ich 27 bin und ein kind habe, werde ich von anderen in die altersklasse 18 eingestuft.ich finde das nicht mehr schön.ich möchte unbedingt zunehmen, aber wie??

Kommentar

Hallo mini12! Habe genau das gleiche Problem. Immer so 49 - 50kg bei 1,68m. Kann essen was ich will und nehme auch nicht zu. Als ich regelmäßig Kraftsport gemacht habe ging mein Gewicht auf mal auf 52kg rauf ( freu ), doch leider habe ich im Moment keine Zeit dafür. Demzufolge ging das Gewicht wieder runter. Suche auch immer noch nach der richtigen Ernährung wie man zunimmt. Würde auch gerne etwas zunehmen. Vielleicht kommt es ja auch irgendwann von alleine ( hoff ).

Kommentar

Am Besten hörst du wirklich mir Rauchen auf. Statt dessen futterst du halt mehr. Zudem stellt sich auch der Stoffwechsel um wenn du mit Rauchen aufhörst und du nimmst automatisch zu.

Kommentar

hallo, hab auch dasselbe problem, seit ich diabetiker bin. ich futtere den ganzen tag wie ein weltmeister, nehme aber kein gramm zu. meine ernährungsberaterin meint, mein körper produziert aus den überflüssigen kalorien einfach nur wärme. das könne sich aber so ab dem 30. lebensjahr ändern. also vorsicht! ;-)

das einzige mittel zur gewichtszunahme ist anscheiend sport.

Kommentar

Lädt...
            X