#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hiIfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bitte um hiIfe

Wenn die Fruktosemalabsorption sekundär, d.h. Folge einer anderen Erkrankung ist, ist das Problem nur vorübergehend und eine spezielle Diät natürlich nicht dauerhaft erforderlich.

bei mir ist nach dem infekt herausgekommen, meine Ärztin meinte dass meine ganze Darm irritert ist, und noch gereizt und wenig entzündet ist..
    Momentan geht es mir mit den Nerven auch nicht so gut.. sie meinte das eine starke beastung in den Darm ist...
    Wenn diese Sachen schritt für schritt aufloest muss die Darm auch erholen?!
    Wie gut recht hat sie ich bin seit 3woche jetzt im strenge diät
    Meine fructose ist durch infekt und von antiobotika aufgelost...wird der doch mit der zeit besser..
    Ich fühl mich sehr sehr schlecht und beeinträchtigt...
    ich war vorher kerngesund
    ist die fructosemaIasorbiton stoffwechseIerkrankgung

• Re: bitte um hiIfe

Die Fruktosemalabsorption ist keine Stoffwechselerkrankung. Da wahrscheinlich nur in wenigen Fällen ein Defekt des Fruktosetransporters vorliegt, der für die Resorption von Fruktose benötigt wird, scheint es in vielen Fällen wahrscheinlich nur die Transportkapazität gering zu sein. Wird diese überschritten, kann es zu Symptomen wie Blähungen, Durchfall und Bauchschmerzen kommen.

Kommentar

Lädt...
    X