#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diättabletten und Abführtee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diättabletten und Abführtee

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage. Eine Freundin von mir ist sehr dünn und geht total oft ins Fitnessstudio. Seit langer Zeit trinkt Sie jeden Freitag einen Abführtee. Sie sagt das wäre gut für Ihre Verdauung. Als ich letztens bei Ihr zu Hause war, hat Sie irgendwelche Pillen genommen, als ich Sie fragte was das sei, sagte Sie mir, es seien Vitamine. Ich habe mir den Namen gemerkt, die Tabletten hießen "Ripped Fuel", dass hörte sich nicht nach Vitaminen an, deshalb habe ich im Internet etwas nachgeforscht. Es hieß "Ripped Fuel" stimulieren Gewichtsverlust und die Fettverbrennung. Vorgestern hat Sie Magenschmerzen gehabt. Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Sandra

• Re: Diättabletten und Abführtee

Mag sein, dass sie tatsächlich Probleme mit Verstopfung hat, wenn sie sowenig ist, da der Darminhalt als Stimulus für die Darmmotorik wirkt und wenn der Darm leer ist die Motorik der Darmmuskulatur auch gering. Die Tatsache, dass sie sehr dünn ist, extrem viel Sport treibt und Nahrungsergänzungsmittel nimmt, die angeblich die Fettverbrennung stimulieren sollen - und dies verheimlicht - deutet schon auf ein Essstörung hin. Vermutlich hat sie nur ein Ziel - abnehmen um jeden Preis - egal wie. Sprechen Sie Ihre Freundin bei passender Gelegenheit darauf an und sagen Sie ihr, dass Sie sich Sorgen machen.

Kommentar

Lädt...
    X