#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungesunde abnahme methode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ungesunde abnahme methode?

Hallo,
    ich bin normal gewichtig,möchte jedoch schon seit langem so 3 kg abnehmen.vorher dachte ich,ich schaffe dies mit gesunder ernährung plus sport,aber auch nach monaten führte dies zu keiner abnahme.nun habe ich eine methode gefunden bei der ich abnehme:richtige mahlzeiten durch süßes ersetzen,also joghurt,obst,müsli,kuchen,eis,schoko,popcorn etc,mit sowas nehme ich ab,wenn ich jedoch reis mit gemüse und fleisch esse oder sowas in der art nehme ich bei normaler portionenmenge zu.ist das nicht seltsam???????ich denke kaum,dass das gesund ist°_°
    ist es denn generel ungesund wenn man keine warmen,normalen mahlzeiten zu sich nimmt und sich nur von "snacks"und sowas in der art ernährt????
    bin dankbar für alle antworten!

• Re: ungesunde abnahme methode?

Joghurt, Obst und Müsli sind keine ungesunden Lebensmittel und sollten täglich verzehrt werden. Auch im Rahmen einer Reduktionskost sind sie sinnvoll (bei Milchprodukten bitte auf niedrige Fettgehaltsstufe achten!).
    Eis, Kuchen und Schokolade sollten Sie lieber weglassen, da sie in Relation zum Energiegehalt wenig lebensnotwendige Nährstoffe liefern und bei einer Reduktionskost eine bedarfsgerechte Zufuhr bei einigen essentiellen Nährstoffen ohnehin problematisch ist.
    Gewichtsveränderungen hängen von der Energiebilanz ab und hierbei ist natürlich nicht nur die Kalorienaufnahme, sondern auch der Energieverbrauch entscheidend.

Kommentar

Lädt...
    X