heute hab ich mit KH telefoniert, wegem 2.coloskopie, ich hab noch immer leichte entzündung im darm und leichte reizungen, kann dieser eine folge sein momenten mit dem fructose?
wenn mit dem entzündung besser wird, wird auch mit dem zucker besser?
eigentlich müsste es dir sehr bald besser gehen, dann kannst du wieder anfangen, Nahrungsmittel mit einem geringen Fructosegehalt zu verzehren. Im Moment solltest du auch z.B Kartoffeln, Reis und Michprodukte ohne Zusätze vertragen. Wenn es dir nicht bald viel besser geht, hast du wohl eine andere Darmerkrankung. Wie ist denn der Arzt zu dieser Diagnose gekommen?
also ich hatte darm infekt gehabt, und nachher ist mit durchfälle angefangen, hatte magen spieglung und coloskopie im märz, war alles ok bis auf leichte entzündung im dickdarm, die haben gesagt das es besser wird.es war mir dann immer noch schlechter...dann hab ich die fructose test durchgemacht, es war leicht überschritten, meine gastroentrologe, meinte eigentlich müsste nicht so grossartige beschwerden machen wie meins...
dann war ich eine woche lang im KH nochmal coloskopie und magenspieglung,...leichte entzündung hab ich immer noch von dem darminfekt?! seit paar wochen hab ich die ganze OBST zucker eigentlich weggelassen, eine leichte veränderung hab ich schon aber keine erfolg?!
es kommt darauf wieviel Vorräte der Körper hat und wieviel energie er verbraucht. Normalerweise hält er es schon einige wochen oder sogar monate aus. Es ist nur die Frage, ob der Kreislauf nicht schon vorher zusammenbricht. Wenn jemand gewohnt ist, sehr viel zu essen, kriegt er sofort einen Schock, wenn er einen Tag gar nichts isst. - Warum um Himmels Willen möchtest du das denn wissen? Falls du gerade gar nichts isst, um z.B. abzunehmen: Du musst dich bitte unbedingt dabei von einem Arzt betreuen lassen!
Kommentar