#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewichtszunahme

Hallo

Ich habe seit längerem eine Essstörung und bin derzeit ambulant in ärztlicher Kontrolle. Im Moment bin ich ziemlich akut... Ich möchte jetzt 500g in einer Woche zunehmen, sonst muss ich in die Klinik.
    Ich bin 39.0kg schwer, 1.65 klein und arbeite Mo-Fr jeweils in einem Blumengeschäft. In der Freizeit bin ich oft zuhause und Sport treibe ich keinen.
    Wieviele kcal müsste ich pro Tag ca. zu mir nehmen, um dies zu schaffen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre froh um eure Ratschläge, auch um Expertenrat.

Peace & love
    Melony

• Re: Gewichtszunahme

Sie werden nur zunehmen, wenn Sie mir Energie aufnehmen als Sie verbrauchen (= positive Energiebilanz). Da der Grundumsatz bei Ihnen wahrscheinlich deutlich unter der Norm liegt kann ich Ihren Energiebedarf nicht einschätzen und geschweige denn eine Kalorienzahl nennen, die Sie aufnehmen müssen, um zuzunehmen. Abgesehen davon sind die Werte in den D-A-CH-Referenzwerte zum Energiebedarf nur Richtwerte - der individuelle Energiebedarf kann abweichen und läßt sich nur anhand der Energiebilanz bestimmen. Versuchen Sie einfach so viel wie möglich zu essen (auch hochkalorisches, Zwischenmahlzeiten); die Waage wird schon zeigen, ob es genug ist oder nicht.

Kommentar

• Re: Gewichtszunahme

Naja. Gucken wir mal... Danke trotzdem.

Kommentar

Lädt...
      X