#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muß nach dem essen brechen, wer hilft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• muß nach dem essen brechen, wer hilft?

hallo an euch...habe ca 20 kilo zu viel, war nie schlank, nur einmal nach einer erkrankung, habe es wieder drauf was sonst. Wie bekomme ich es wieder runter, habe nach dem Essen ein schlechtes gewissen, steke mir auch manchmal den finger in den hals...HILFE

• Re: muß nach dem essen brechen, wer hilft?

O je für Übergewicht gibt es so viele Ursachen! Irgendetwas scheint nicht mehr im Gleichgewicht in deinem Leben oder in deinem Körper. Da muss nur ein Enzym, ein Vitamin oder ein Hormon fehlen oder eine Milzschwäche auftauchen, und schon hast du immer Hunger. Und kannst gar nix dafür. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Offensichtlich möchtest Du etwas verändern, das finde ich super! Die optimale individuelle Ernährung ist ein kleines Kunstwerk, in das man viel Zeit investieren muss, und viel ausprobieren. Aber bitte keine radikal Umstellungen! Du musst Dir den richtigen Arzt/Ärztin bzw die richtige Beratung suchen, die dich wirklich weiterbringt. Und bitte, nie mehr den Finger in den Hals stecken, sonst hast Du am Ende darüber auch noch ein schlechtes Gewissen!

Kommentar

Lädt...
    X