#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dick/dünn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dick/dünn?

ich weiss nicht was ich machen soll, ich werde im moment von zwei seiten total genervt. mein freund und eine gute freundinn sind der meinung ich sei zu dünn ( 1,67 54kg kleidergröße 36 ) von meiner mutter bekomme ich immer zu hören ich solle weniger essen meine hosen würden zu eng. wenn ich mich im spiegel anschaue denke ich auch oft mein po ist zu dick. andererseits bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich das noch richtig einschätzen kann. hab auch schon mal versucht zu diäten hab aber nur eine woche durchgehalten. ich fühle mich nicht wohl, hat jemand einen rat?

• Re: dick/dünn?

Ihr aktueller BMI liegt mit 19,4 kg/m2 innerhalb des Normbereiches für Erwachsene (18,5 - 24,9 kg/m2). Eine Gewichtsabnahme ist daher unsinnig.

Kommentar

• Re: dick/dünn?

Versuch dich so zu mögen wie du bist. Und sage deiner Mutter, Freundin und deinem Freund du fühlst dich wohl so und sie sollen sich um ihren eigenen Kram scheren...
      Lass dich nicht verunsichern. Dein Körper ist schön so wie er ist, er ist dein grösstes Geschenk, achte, liebe und trage sorge zu ihm.

Kommentar

Lädt...
      X