#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen bei Nachtschicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Essen bei Nachtschicht

Hallo,

ich bin seit Januar in permanent Nachtschicht. Leider habe ich Probleme mit dem Essverhalten. Zur Zeit esse ich unkontrolliert das wo ich Hunger drauf habe, egal zu welcher Zeit. Leider ist meine Waage und meine Kleidung gar nicht begeistert davon. Kann mir da jemand einen Tip geben wie man in der Nachtschicht essen sollte ohne sich zu schaden und weiter zuzunehmen.

MfG

Mörchen66

• Re: Essen bei Nachtschicht

Versuchen Sie eine Mahlzeitenstruktur aufzubauen und einzuhalten, d.h. regelmäßige Mahlzeiten (sofern das möglich ist) zu bestimmten Uhrzeiten. Vielleicht hilft auch eine gewisse Planung , z.B. 1. Mahlzeit ein belegtes Brot/Brötchen, 2. Mahlzeit ein Joghurt + Obst usw.

Kommentar

• Re: Essen bei Nachtschicht

Danke, aber wie sieht es mit ach so hoch geschätzten warmen mahlzeit aus. Auf der Arbeit habe ich keine möglichkeit, dann schlafe ich meist bis 14:00 - 15:00 Uhr dann wird es meist auch vor der Arbeit sehr knapp. Kann man die warme Mahlzeit, wenn man es verträgt auch zum Frühstück kurz nach dem aufstehen essen.

Mörchen66

Kommentar

Lädt...
      X