#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehm-GEL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehm-GEL

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Werbung im Internet gesehen, über ein Abnehm-GEL. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, so Trigel o. ä. Was haltet denn ihr davon. Es wird garantiert das die Kilos purzeln, da dieses Gel gleich in die Blutbahnen gelangt.

Danke für Meinungen
    Liebe Grüße

• Re: Abnehm-GEL

(|8))Hallo habe diese Werbung in Netz auch gesehen. Würde mich brennend interessieren ob das was hilft. Bin neugierig ob dass schon jemans ausprobiert hat. Viele Grüße

Kommentar

Baby11362 schrieb:
      Hallo habe diese Werbung in Netz auch gesehen.
      ...Wenn ich mich nicht täusche, findet sie sich auch auf dieser Website. Mit z.T. hübschen Schreibfehlern darin ("Schwabelbauch" statt "Schwabbelbauch", vergessenen Leerzeichen und Satzzeichen) – also ganz professionell. ^^
      Würde mich brennend interessieren ob das was hilft. Bin neugierig ob dass schon jemans ausprobiert hat. Viele Grüße
      ... Würde mich brennend interessieren, wie naiv man eigentlich sein kann. ^^

Im Ernst:
      Investiert euer Geld lieber in vernünftige Dinge, z.B. Sportklamotten (um die überschüssigen Fettreserven durch Sport loswerden und dabei auch noch Ausdauer und/oder Kraft trainieren zu können), gute Kochbücher (um abwechslungsreiche und "gesunde" Mahlzeiten kochen zu können), Sachbücher zum Thema Ernährung,...

Selbst wenn es möglich wäre, innerhalb so kurzer Zeit so viel abzunehmen: Denkt ihr, daß das für gut für den Körper wäre – wenn plötzlich der ganze Stoffwechsel umgekrempelt würde und die ganzen Hormone, Giftstoffe etc., die im Fettgewebe ja auch gespeichert sind, alle auf einmal freigesetzt würden??
      Und der Jojo-Effekt danach... Muß sehr motivierend sein. ^^

Kommentar

denk ich auch weil wenn ihr weiter fettreich ißt und dann diesel gel nimmt...dann prost mahlzeit...und viel vergnügen mit nem fettstuhl weil irgendwo muss ja das fett hin...zumal ihr dann mangelerscheinungen bekommt sei es vitamine oder mineralstoffe.

Kommentar

naja muß da mal was anmerken- zur ersten frage " ja es stimmt" allerdings heist es trimmgel und die beschreibung sagt auch das es nur unterstützend wirkt und keine diät ist.
          eine vernünftige ernährung ist das a und o. es soll lediglich helfen das was überflüssig ist loszuwerden aber es wird nicht die arbeit allein übernehmen.
          und sehr viel trinken!!!!

Kommentar

Tja, mit solchen Wundermittelchen lässt sich wunderbar Geld verdienen. Hat immer genügend Menschen die darauf rein fallen. Mit den vielen Wunderschlankheitsmittelchen die es gibt wundert es mich das es heutzutage überhaupt noch Menschen mit Gewichtsproblemen gibt ;-)

Kommentar

Lädt...
            X