#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichts essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nichts essen

Was passiert mit dem Körper, wenn man aufhört zu essen?

• Re: Nichts essen

er gibt irgendwann auf. und du verschwindest mit. der körper ist nämlich ein Teil von dir!
    hast du es etwa vor? oder bist du schon magersüchtig?

Kommentar

Nein ich habe es weder vor noch bin ich Magersüchtig.
      Das man irgendwann an Organversagen stirbt weiß ich.

Mich würde nur mal interessieren, was genau im Körper abgeht und nach welcher Zeit es so weit ist, dass der Körper aufgibt

Kommentar

es tut mir leid, dass ich so unfreundlich reagiert habe, aber es gibt einfach viele v.a. junge menschen, die magersüchtig werden WOLLEN, das macht mich leider wütend, weil sie nicht einschätzen können, wie schlimm es ist essgestört zu sein.
        zu deiner frage: ich habe einmal gehört, dass man nach 10 tagen ohne nahrung stirbt und 3 tage ohne wasser. das heißt dann aber wirklich komplett nichts, also auch kein saft oder sonst irgendetwas, das dem körper energie gibt.
        warum interessierst du dich denn dafür?
        viele grüße
        hellena

Kommentar

Weil ich leider Gottes, seit zwei Tagen nichts mehr gegessen und nur minimal getrunken habe. Apetitverlust. Und ich habe keine Lust Magersüchtig zu werden und an Organversagen zu sterben oder auch nur zusammen zu klappen. Musste mich gestern dazu zwingen etwas zu essen, auch wenn es mir überhaupt nicht geschmeckt habe. Ist halt blöd, wenn man plötzlich keinen Hunger mehr hat

Kommentar

Lädt...
          X