ich bin 34 Jahre alt und wiege 80kg bei 175cm. Das schlimme an meinem Uebergewicht ist, dass fast alles am Po und an den Schenkeln sitzt. Letztes Jahr habe ich mit Hilfe eines Ernährungsberaters abgenommen. Im ca. 6 Monaten habe ich 12kg abgenommen. Obwohl er mir geraten hat, dass er mir auch Diätpläne zur Erhaltung des Gewichtes geben muss, habe ich dies total verschwitzt. Ich stand nämlich kurz vor meiner Hochzeit und im ganzen Stress ging dies unter. In der Zeit wog ich 72 kg. Nach der Hochzeit sind wir in Urlaub geflogen, dann noch die Biergartenzeit... Zwei Monate später wog ich 78kg. Seit Oktober versuche ich wieder abzunehmen. Ich krame die alten Diätwochenpläne aus. Auf jedem Diätplan steht darauf, wieviel ich damals gewogen habe und was das ergebniss nach 1 Monat war. Nun bin ich total frustriert, denn eigentlich bin ich seit Oktober auf Diät und kann meine Ernährungspläne nicht mehr riechen, wiege aber genaus so viel wie am Anfang!!!!! Ich halte mich immer an den Plan, esse aber hin und wieder mehr, dann wieder Diät, dann Ess-Attacken... Dann der Alkohol. Wir trinken gerne Abends ein oder zwei Gläschen Wein..Seit Oktober nehme ich 3 kg ab und dann wieder zu. Ich ärgere mich sehr, denn ich weiss ja, dass ich es kann! Ich habs ja schon mal geschafft! Warum kann ich nur diesen Willen nicht wieder finden? Was empfehlen Sie mir?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar