#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage..... so abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage..... so abnehmen?

mein tagesplan heute:

kein frühstück
    kein mittagessen
    nachmittag: 1 kleine pflaume, 1 salat, 3 weckerl, 1 joghurt mit etwas haferflocken, 2 fleischlaibchen und ein paar fisolen und danach noch eine handvoll trockenfrüchte...

ist das gut/schlecht? ich will mein gewicht halten bzw weiter abnehmen, wozu ich anscheinend aber etwas mehr essen muss als sonst (das heute war schon ziemlich viel für meine verhältnisse)... bitte sagen sie mir wo ich mit dem, was ich gegessen habe liege
    vielen dank und lg

• Re: frage..... so abnehmen?

oh und am abend sind dann noch nüsse und 2 riegel schokolade dazu gekommen
    würd mich über eine antwort freuen!

Kommentar

Hi!
      was is denn das bitte für ein Tagesplan???
      nix zum frühstück is aba nicht gut und nix zum mittag auch nicht
      was du am nachmittag so zu dir nimmst klingt ja ok, aba wie wärs wenn du ein weckerl mal zum frühstück isst statt drei auf einmal am nachmittag, du solltest deine Portionen richitg am tag verteilen und vielleicht statt den zwei andren weckerln mal ne warme mahlzeit zum mittag zu dir nehmen und die schoki am abend dafür weglassen ... was weiß ich, bei deinem plan weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll mit dem "ausbessern"... nicht bös gemeint... das war halt so mal des erste was ma dazu durch den kopf ging...
      lg

Kommentar

habe ich das richtig verstanden: du nimmst dir vor, mehr zu essen, um dadurch abzunehmen? das leuchtet mir spontan nicht so ein.
        im übrigen schliesse ich mich tinkiwinki an...

gruss,
        sonderbar

Kommentar

"das was du am nachmittag zu dir nimmst klingt ganz okay" -> auf den ganzen tag verteilt gesehen oder nur für den nachmittag?

Kommentar

Ich meinte natürlich auf den ganzen tag verteilt! alles auf einmal essen ist nicht so gescheit, teils lieber auf in vier bis fünf portionen am tag.
            lg

Kommentar

Hallo,
              also dein Tagesplan ist ja alles andere als "gesunde Ernährung!"...ganz schlecht ist vor allem: kein Frühstück und kein Mittag! - der Körper braucht eine gute Nährstoffversorgung für den Start in den Tag - lieber morgens gut essen und dann gegen Abend hin weniger essen! Im übrigen isst du viel zu wenig!!! Weißt du, was dein Körper gerade macht?: der "denkt": es ist Hungerzeit...also alles auf Sparflamme stellen...aber wenn du wieder "normal" ißt, dann "denkt" er sich: Oh super, wieder Nahrung - schnell bunkern und Reserven für die nächste Hungerkur ansetzen....das ist der sogenannte "Jojo-Effekt"...mein Rat: iss lieber gescheit und regelmäßig, rege deinen Stoffwechsel durch Bewegung an und du wirst dein Gewicht halten und vor allem deinen Körper mit alledem versorgen, was er auch braucht!
              MfG Dana (Diätassistentin)

Kommentar

Ich denke Du möchtest zunehmen????

Warum willst Du jetzt plötzlich abnehmen? - abgesehen davon, dass Du Untergewicht hast und unter Ödemen leidest...

Kommentar

ich muß mal kurz was anmerken- es ist nicht so wichtig wann man ißt sonder wieviel und noch wichtiger was man ißt!!!!!!!!

Kommentar

Also, ich finde deinen "Ernährungsplan" bedenklich. Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber ich befürchte, du bewegst dich straight auf eine Essstörung zu. Iss regelmäßig und anständig, beweg dich sooft es geht und hör auf mit dem Quatsch. Ich kenne das Problem selbst aus meiner Jugend, und du erinnerst mich sehr an mich selbst von damals.

Kommentar

hallo ,muss auch dringend abnehmen...nur wie??? esse zu wenig, keine lust ,kann kein fleisch richen ohne mich zu übegeben...esse gerne obst über den tag verteilt,lebe in einer WG mit zwei die kochen normal ,ich esse nur mal mit ,auf einem kaffeeteller passt meine portion, keine süssigkeiten...nur selten ein eis...mein arzt sagt es liege eine stoffwechselstörung vor ..doch was tun ??? habe auch neue tabletten für den blutdruck bekommen,habe hochdruck,bin aber in der arztpraxis umgefallen wegen zu niedrigem druck.habe in einem jahr von 63kg auf 80kg zugelegt.brauche dringend hilfe...........(::I)

Kommentar

Lädt...
                      X