#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst

Hallo Frau Doctor

ich bin 162 gross und 51,5 kg 25jahre alt, hab ein tochter sie ist 5.
    Ich will etwas zunehmen aber leider funktioniert es bei mir nicht, ich esse sehr viel, aber irgendwie klappt es bei mir nicht.
    Ich fühle mich ständig müde und abgeschlagen,von morgen bis abend arbeit kind haushalt...
    Wie kann ich paar kilo zu nehmen? Es ist auch bei mir so wenn ich krank werde erkältung bronchitis verliere gleich wieder paar kilo..
    Zur zeit ist meine darm auch nicht ganz in ordnung,hab blähungen riechen sehr übel,mal verstopfung mal durchfall war schon paar mal bei meiner arzt er meinte es seil alles in ordnung,
    Bitte geben sie mir einen Rat((

• Re: Angst

Mit 19,6 kg/m2 sind Sie noch normalgewichtig - insofern brauchen Sie sich nicht ernsthaft Sorgen machen. Da chronische Müdigkeit und Abgeschlagenheit auch bei einer Anämie (=Blutarmut; verursacht durch Eisen- u./od. Folsäure u./od. Vitamin B12-Mangel) auftreten und ein Folsäure-, insbesondere aber Eisenmangel bei Frauen relativ häufig auftritt, sollten Sie dies anhand eines kleines Blutbild bei Ihrem Hausartzt abklären lassen. Falls Sie ausserdem gerne frieren, könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion die Ursache für die Beschwerden sein (kann man auch durch eine Blutuntersuchung feststellen).
    Der Stuhlgang (Häufigkeit, Konsistenz) ist von vielen Faktoren abhängig - Ernährung, Stress, usw. Wenn Sie die Ursachen herausfinden wollen, sollten Sie ein Tagebuch führen. Wer zu Blähungen neigt, sollte Lebensmittel, die häufig Blähungen verursachen, in größeren Mengen vermeiden (z.B. Zwiebeln, Kohl).

Kommentar

Lädt...
    X