jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich alles richtig mache. in den letzten 4 wochen habe ich immer haferschleim mit obst und vollkornprodukte gegessen, aber irgendwie wollte von meinen hüften nichts verschwinden. nun begann ich gestern die " schlaf dich schlank" diät von dr. pape.
gut fühle ich mich dadurch nicht....morgens esse ich 2 normale brötchen mit butter und nutella...nach 5 stunden dann mischkost.....z.b. gemüse mit reis und hackbällchen und abends gab es gestern lende mit pilzen.....ich fühlte mich nach jedem essen als würde ich platzen.
jetzt esse ich jeden tag 3 mal, zu unbestimmten uhrzeiten....d.h. je nachdem wann ich aufstehe.
ich bin 1,73m groß und wiege 73 kilo und habe einen BMI wert von 24, mein idealgewicht liegt bei 65 kilo.
gestern habe ich gelesen dass die dr. pape diät nur ab einen BMI wert von 25 etwas bewirkt, jetzt habe ich etwas angst, dass ich zunehme. allein der gedanke wenn ich in einer woche zur hochzeit meines freundes gehe und mein rock aus allen nähten platz, ist für mich schlimmer als ein horrorstreifen im kino.
mach ich alles richtig? liebe grüße an alle hier
Kommentar