#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung richtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernährung richtig?

hi ^^

also zu mir..ich bin 18 jahre alt und 1,55m klein und wiege um die 46kg,bei meiner größe also normalgewicht.. hatte magersucht und weis aber leider immernoch nicht wie viel essen genug und wie viel essen zu wenig ist..usw halt..
    ich esse sehr gerne süßes und auch fetthaltiges..das ist ncoh eines meiner probleme..ein sättigungsgefühl habe ich nicht..ich habe also den ganzen taglang hunger oder appetit..
    nun würde ich gerne eure meinung wissen wie es aussieht,also ob ich zuviel esse oder vielleicht doch zu wenig..oder obs halt in ordnung is so wies ist..
    noch dazu, ich bewege mich kaum,sitz eigentlich nur den ganzen tag zuhause und zeichne japanische comics..und geh ca 6 mal am tag für 30minuten mitm hund raus:

Frühstück gegen 9:00uhr:
    2 Scheiben Toast
    ca.40g Margarine
    ca.40g Erdbeer Marmelade

Mittags (immer so zwischen 13 und 15uhr, ist unterschiedlich wegen Schule):
    was meine mami halt kocht

Abends (immer zwischen 18uhr & 20uhr):
    1 Scheibe Rosinenbrot
    1 Scheibe Gouda
    30g Margarine
    2 Kinder Schokoriegel
    1 Joghurt

also was meint ihr..ist das ok um das gewicht zuhalten?

• Re: Ernährung richtig?

hallo, ich hab wohl genau das gegenteilige problem , wie du: ich leide unter orthorexie also zwnaghaftem gesunden essen...
    ich finde es n bissl wenig... dafür das du am tag ca 3 h unterwegs bist zu fuß... würde s2 scheiben brot versuchen...
    sonst..würde ich versuchen mer von "richtigem zuessen, wvielleicht sinkt dann die lust nach zu sehr süßen...
    was auch völlig fehlt ( außer vlt mittgas ) ist gemüse und obst..
    versuch vlt mehr davon zu essen...
    damit du auch alle vitamine und so bekommst..

Kommentar

Lädt...
    X