ich weíß langsam keinen rat mehr, ich frühstücke eig recht ausreichend, doch esse ich in der schule nur 2 scheiben brot mit käse und einen apfel reicht mir das einfach nicht.
ich weiß, man kann schwer einschätzen , wie viel eine person braucht aber iich brauch jetzt einfach mal hilft:
ich bäruchte vlt eine kleine sütze, was ich so essen könnte: ich schreib einfach mal meinen tages ablauf auf: ich stehe ca 5.45 uhr - 6.00 uhr auf, frühstücke ca 7.00uhr bevor ich gehe( ich frühtstücke zur zeit, müsli mit obst, weil ich merke der kreislauf wird davon besser)
fahre dann 15 min rad , zug, ubahn, laufe noch ein stück und komme ca 8.00 uhr in der schule an, um 13. 00 uhr hab ich meistens schule aus,komme dann ca 14. 00 uhr nachhause und dann esse ich mittags ( meistens nudeln mit spoße und gemüse o.ä.)
nun wollte ich fragen was ihr so essen würdet : zum frühstück und als zwischenmahlzeit in den pausen...
ich hab schon alles ausprobiert , aber nichts macht mich irgendwie richtig satt oder hilft dem kreislauf...
ich selbst habe probleme beim essen und würde deswegen gerne wissen was ihr meint..
vielen dank schon mal
Kommentar