- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
abnehmen
Einklappen
X
-
-
Re: abnehmen
naja nicht gesund ist der falsche ausdruck...... und ich hoffe du hast nicht vor nur obst zu essen.....
fang doch erst einmal an salzarm zu kochen, lasse unnötige fette weg..... sieh mich an ich habe statt eines snacks (milchschnitte oder sonstwas süßes) weil ich noch hunger hatte gerade geraspelte äpfel gegessen.......
wenn du kochst versuche auch so viel wie möglich selber zu machen (auch in fertigen soßen ist viel zu viel sinnloses zeugs drin gerade zucker und fett)
-
-
Re: abnehmen
da bist du an der richtigen adresse (musste von berufswegen immer arg auf mein gewicht achten war rennreiterin)
iss regelmäßig und so das du dich satt fühlst aber nicht vollgefressen
iss salz und fettarm und trinke ausreichend (keine säfte am besten tees und viel mineralwasser)
bewege dich ausgewogen (auch mit sport kann man es übertreiben) ich mache zur zeit einen jogakurs und reite ja immer noch
verzichte auf übermässig viel zucker und nimm nie NIEMALS süßstoff statt zucker (die rezeptoren in der zunge erkenn >ah süß also zucker und energie< wenn die wirkung des zuckers ausbleibt bekommt man schnell heisshunger
Kommentar
-
-
Kommentar