#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • almased

    hallo, trinke seit gestern das almased, jedoch schmeckt es abscheulich und sandig!!!
    hat jemand einen Vorschlag wie man es schmackhafter machen kann???
    ich habe es schon in milch und kalten kaffee eingerüht, aber schmeckt auch nicht so!
    danke im voraus!!!


  • RE: almased


    Entschuldige,
    mein Vorschlag ist almased wegzulassen.
    Natürliches Eiweiss schmeckt besser und ist wahrscheinlich auch billiger und gesünder.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: almased


      Hallo xfirst ,

      was ist almased und was bewirkt es?

      Grüße
      keks

      Kommentar


      • RE: almased


        das würd mich aber auch interessieren, was ist almased ??????

        Kommentar



        • RE: almased


          almased ist ein eiweiß-soja-drink. man kann damit eine bis alle mahlzeiten ersetzen, ohne hunger zu bekommen und sich schlapp zu fühlen, kann es aber auch nur so zur ergänzung nehmen. ich hab das ne weile getrunken, mir hats aber geschmeckt, in wasser. warum trinkst dus?
          cosma

          Kommentar


          • RE: almased


            und warum nimmst dus während der ss? oder irr ich mich da jetzt? du bist doch die, die im gynäkologie-forum wissen will, wieviel man bei einer ss zunimmt, oder?????

            Kommentar


            • RE: almased


              Abgesehen davon, daß ich 3 x Markert gemacht habe und es langfristig nichts geholfen hat und ich nur durch extremen Liebsekummer wieder zu meinem Idealgewicht gekommen biin, würde ich folgende Mischung empfehlen:

              Pro Portion Pulver 0,15 l entrahmte Milch und 0,15 l Multisaft oder Ananassaft sowie Eiswürfel und gut schütteln, dann schnell eiskalt und mit Strohalm trinken, dann trinkt es sich schneller und man schmeckt die Konsistenz nicht so durch! So kann man auch den Geschmack variieren ...

              Viel Erfolg!

              Kommentar



              • Re: almased


                Hallo,
                ich trinke auch Almased Vitalkost...
                Am Anfang habe ich es auch immer mit Milch getrunken, anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig, anschliessend habe ich hin und wieder einen Teelöffel Zimt hinzugegeben, aber länger als eine Woche habe ich das Zeugs nicht runterbekommen.
                Nachdem mich meine Freundin auf die Idee gebracht hat, es mal mit Sojamilch zu probieren, bin ich echt rundum begeißtert von Almased..!

                Es schmeckt echt lecker und ich könnte es echt jedem weiterempfehlen...

                Tipp: Ich nehme Alpro Soja (mit Kalzium), oder Alpro Soja (Vanille) ... das schmeckt mir persönlich am besten (8))

                Viel Spaß beim probieren, und ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
                Liebe Grüße (8))

                Kommentar

                Lädt...
                X