und seit dieser Zeit habe ich immer weniger Hunger.
Eigentlich inzwischen wirklich Hunger nur noch maximal einmal pro Woche und dann meistens nachts wenn ich davor paar Stunden geschlafen habe oder mich länger ausgeruht habe.
Auch wenn ich zu wenig Esse hab ich keinen Hunger mehr, das merke ich dann nur daran dass ich mich insgesamt schlecht fühle und Kopfweh kriege.
Und kaum dass ich was esse, bin ich schon sofort völlig satt bei viel zu wenig eigentilch (im Vergleich zu dem Mengen die mir früher geschmeckt haben).
Es fühlt sich dann gleich so an als hätte ich lauter Steine im Bauch.
Wenn ich extra mehr esse, wird mir nur immer schlecht.
Was kann man denn machen um mehr Hunger zu bekommen?
Wenn ich zu wenig esse, dann schlägt sich das auch negativ aufs lernen.
Und dünner werden will ich nun wirklich nicht mehr. Geh schon gar nicht mehr auf die Wage um nicht zu sehen ob ich noch dünner bin.
Bin eh schon bei BMI um die 18 (( und meine weiblichen Kurven sind auch schon beinahe weg.
Leider wird er Prüfungsstress auch noch einige Zeit weiter dauern, die Ursache kann ich also nicht einfach ausschalten. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es davon kommt.
Oder sollte ich veilleicht extra nur noch lauter Kalorienbomben essen um die geringe Menge auszugleichen? (Es is nur die Menge die ich nicht mehr schaffe zu essen der Inhalt ist eher egal)
Aber das wär ja wiederum dann ziehmlich einseitig .
Kommentar