Allerdings achte ich nur darauf, wenig Süßes und Fettige Sachen zu essen, viel Obst Gemüse und mageres Fleisch und Fisch.
Immerzu lese ich davon, dass man NIEMALS unter seinem Grundumsatz Essen sollte.. Ich habe jetzt schon 3-4 mal meine Kalorien am Tag ausgerechnet und kam immer so auf 1.300 - 1.400 Kalorien - mein Grundumsatz liegt aber bei ca. 1.600 Kcal - also müsste ich ja MINDESTENS 1.700 Kcal essen damit es gesund ist?
Ich nehme auch im Durchschnitt 1 Kilo die Woche ab, ist das zu viel und liegt daran, dass ich wirklich zu wenig ess? Meines Erachtens nach esse ich genug und hab auch nie Hunger oder gehe hungrig schlafen oder so.. Immer wenn ich Hunger hab dann ess ich was!
Muss man sich unbedingt an diesen Grundumsatz halten? Ich mein, wenn man im Fernsehen so Dokumentationen oder solche Serien anschaut in denen Leute abnehmen, dann ist da nie die Rede von Grundumsatz oder solchen Sachen. Da wird nur gesagt man soll auf Fette, Zucker, Süßes und solche Sachen verzichten und einschränken und mehr Obst, Gemüse und Vollkornprodukte essen.
Was ist jetzt richtig? Ich weiß nimmer weiter :-(
Kommentar