Ich hatte früher bei meiner Größe 1,55m nie Gewichtsprobleme 45-47 kg.
Dann hatte ich linksseitige Unter- Bauchschmerzen (angefangen August 2005, rezidiv), wobei ich phasenweise viel viel Schmerzmittel nehmen musste, diagnostisch über Kontrastmittel-CT, Urologe, Ultraschall, Blutbild, Gynäkologe, Darmspiegelung und Bauchspiegelung die Diagnose symptomatische Beschwerden gestellt wurde. Das war Mitte 2006.
Die Bauchschmerzen sind viel weniger geworden und ich nehme währenddessen auch keine Schmerzmittel mehr ein, da nicht mehr so schlimme Schmerzen.
Hatte damals auf 39 kg trotz ausreichender kcal abgenommen, zugenommen nach 9 Mon. auf 42-44 kg.
Seither schwanke ich zwischen 42-44 kg und schaffe es nicht auf 46-47 kg. Größe 1,55m
Ich esse täglich 2400- 2800 kcal und nehme nicht zu. Bin froh, wenn das Gewicht stabil bleibt, aber würde doch gern wieder zunehmen.
tägliche Zugabe von Maltodextrin 6 hat nichts bewirkt, Duocal empfinde ich für ungenießbar.
Ich arbeite im unregelmäßigem Schichtdienst und kann daher leider nicht regelmäßig essen. Zusätzlich habe ich noch ein Pony, welches ich ca 3-4 mal wö reite.
Liebe Grüße, Jule
Kommentar