Hab dann kurz vor der geburt so 95 kg gehabt...
Also 20 kg drauf :´(
Und jetzt wiege ich immer noch so viel...Ich kann einfach kein kilo abnehmen..das kann doch nicht sein...Ok ich muss sagen ich bin auch nicht so wirklich motiviert... das hat gründe...ich habe einen freund der mir sagt das ich zu dick bin und das er mit "dicken" nix anfangen kann...schon krass genug...
So dann sitzt er neben mir uns stopft schoki, chips und sowas in sich hinein...
Ich bin psychisch eh schon am ende denn die SS hat mich in meinen augen entstellt...ich habe 2 tage vor der geburt schwangerschaftsstreiffen bekommen die mich sowas von anekeln....die lassen meinen bauch ein wenig (für mich zuviel) hängen...und meine hüften sind soo breit das kann ich mir nicht mehr ansehen...mir passt fast nix mehr von meinem sachen....überall drückt der speck an den seiten raus...das is doch ekelhaft...ich hatte vor 5 jahren mal 60 kilo und da so ungefähr will ich wieder hin...hab mal 2 tage nix gegessen und dann nochn kilo drauf gehabt....bitte helft mir..was kann ich machen? welche sportarten sind gut damit mein bauch wieder straff wird? und der speck von den hüften weg geht? und von den oberschenkeln und am Po...
mein körper is garnicht so gebaut für soviel fett...Ich hatte vor der SS NIE übergewicht....immer im norm...
LG
Kommentar