Ich habe das passende Buch dazu gekauft und mit hoher Erwartung gelesen. Dieses Buch ist sowas von informativ, man lernt seinen eigenen Körper erst richtig kennen!
Nachdem ich beim Arzt eine BIA Messung (kostet bei meinem Arzt das erste Mal 10€, j.w. 5€) durchgeführt habe (diese Messung funktioniert mit leichtem Strom und misst die festen und weichen Teile, sprich Wasser/Fett, Muskeln/Knochen) und meinen BMI Wert erfahren habe, sowie Fettgehalt, Wassergehalt und Muskelmasse habe ich den 20kg den Kampf angesagt und diese Methode ausprobiert. Bereits nach 1 Woche habe ich mich leichter, motivierter und einfach gut gefühlt. Habe viel Sport gemacht (Rad fahren/Laufen) und nach 3 Wochen habe ich mich wieder messen lassen. Ich habe in der Zeit also 1kg pures Fett verbrannt. Was für mich nicht viel war, aber für den Arzt genau der richtige Wert.
Leider habe ich das Prinzip seit knapp 2 MOnaten nicht mehr verfolgt, werde jetzt wieder anfangen und hoffen, dass ich wenigstens den Anfang mit 10kg schaffen werde! Ich habe seit Oktober 4 kg abgenommen, langsam aber gut, und das wichtigste bei dieser Diät:
Der Jojo Effekt bleibt aus!
Man hungert nicht!
Man muss nicht verzichten!
Bei Schlank im Schlaf kommt es darauf an zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu essen! Gerne gehe ich weiter darauf ein, aber mich würde doch mal interessieren wieviele Leute diese Diät probiert haben und was für Erfahrungen gesammelt worden sind? Vor allem wieviel abgenommen wurde!
Kommentar