ich bin total irritiert , da ich meine ernährung umstellen muß + mir verschiedene bücher kaufte ,unter anderem :arthrose ,der weg zur selbstheilung : säure - basen -u.s.w. ich esse vorwiegend fisch + fleischfrei .rauche nicht + trinke kein alkohol . finde mit den derzeitigen erkrankungen :
arthrose
osteopenie
schilddrüsenunterfunktion
ess-brechsucht
kein mittelweg für eine ausgewogenen ernährung .
ich wurde jahrelang falsch behandelt , essen sie weniger -treiben sie sport ,das übliche .
nun denn , ich bin ein hyperaktiver mensch gewesen ,immer auf trab ,wie sollen da die ärzte auf die idee kommen ich hätte schmerzen .oder eine sd-unterfunktion .ein wohlfühlgewicht von 65 kilo .((jetzt100 kilo ))bin im sportstudio + fuhr jeden tag rad ,bei wind + wetter zur arbeit .nachdem ich 5 knochenbrüche in 2 jahren hatte ,ist mein neuer arzt auf die idee gekommen ,mich doch mal genauer zu untersuchen .
ich fühle mich total betrogen , + jetzt muß ich mein leben neu einrichten , denn selbst nach einer kur von 10 wochen ging es mir schlechter als vorher. wurde mit allen möglichen psychomüll belästigt + konnte mich nicht abgrenzen .kein wunder also das ich so übersäuert bin . bloß was tun dagegen ? ich weiß nicht auf wem ich hören soll.
danke für die geduld des lesens
herzlichst Moma28
Kommentar