ich habe nun schon seit mehreren Jahren immer mal wieder Bauchschmerzen, die sich bis in die Brust hochziehen, muss mehrmals am Tag auf Toilette und habe das Gefühl, dann trotzdem nicht "entleert" zu sein. Es wurden schon mehrer Untersuchungen durchgeführt: Magenspieglung, Darmspieglung, Laktoseunverträglichkeitstest, Stuhl- und Blutuntersuchungen. Es wurde lediglich festgestellt, dass ich unter Reizdarm leide. Besonders schlimm ist es aber, wenn ich Fertig-Pizzen oder Baguettes oder Salami bzw. Kochschinken esse. Auch bei Käse kamen diese Durchfälle. Kann es sein dass ich an Glutenunverträglichkeit leide? Ich habe auch diverse Muskelschmerzen und auch ab und zu Krämpfe in Waden und Rücken.
Die Durchfälle und das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen kommt in schüben vor. Es geht mir mal ein paar Tage gut und dann hab ich es wieder. Das schlimme dabei sind die Schmerzen die sich um den Brustkorb rum entwickeln. Mein Herz ist aber kerngesund. Ich bin ja erst 33 Jahre. Vielleicht haben Sie einen Rat was ich nocht tun könnte, um herauszufinden was ich eigentlich habe.
Vielen Dank!
Kommentar