#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschwäche.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nierenschwäche.

Guten Tag, mein Name ist Philippe, ich bin Franzose und habe mich gerade heute hier angemeldet.
    Vorgestern habe ich erfahren, daß meine Nieren nur noch zu 20% arbeiten, dazu bin ich auch diabetiker. Mein Diabetes hatte ich bisher sehr gut im Griff aber die neue Lage hat mic VÖLLIG DURCHEINANDER gebracht und ich weiß nun überhaupt nicht mehr was ich essen soll und was ich auf keinen Fall darf.
    Kann mir Jemand schnell helfen und mir sagen was ich essen kann, bitte.
    Höchstwahrscheinlich werde ich noch dafür geschult aber ich brauche sofort ein Paar Tipps.
    Auf keinen Fall möchte ich jetzt noch etwas Falsches essen und die Lage noch verschlechter.

Ich bin sehr, sehr dankbar für jede Antwort.

Philippe

• Re: Nierenschwäche.

Pardon, habe ich zu spät gesehen. :-)

jinxed

Kommentar

• Re: Niereninsuffizienz

Der Beginn einer Diät bei chronischer Niereninsuffizienz, die leider immer noch häufig als Spätfolge von Diabetes mellitus auftritt, hängt vom Stadium der Erkrankung ab, das über den Serum-Kreatininspiegel definiert wird. Wenn Sie dazu Angaben haben kann ich Ihnen die Notwendigkeit diätetischer Maßnahmen besser einschätzen.

Kommentar

• Re: Nierenschwäche.

Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Der Creatininspiegel ist momentan 2,71.

Ich freue mich über jede Antwort.

Philippe

Kommentar

Lädt...
        X